Gutes neues Jahr 2013

 

Wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2013.

 

Maaaaan kann diesen Spruch echt nimmer hören.

Gestern Abend saß ich allein daheim - verstritten mit meinem Freund.

 

Und dann ballern die auch noch Eeeeewigkeiten diese dummen Raketen in die Luft.

Einfach nur schrecklich.

So einsam wie in dieser Nacht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt *wasser in den Augen hab*

 

Naja... wie dem auch sei... hoffe Ihr seid wenigstens gut reingerutscht....

 

 

1.1.13 09:12

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psychotikus / Website (1.1.13 10:29)
Och du Arme =( *indenarmnehm`*

danke für deinen komi =)

Mir gehts momentan auch nich viel besser was die einsamkeit angeht... hab grad ne trennung hinter mir... habt ihr öfters streit?


life-cycle / Website (1.1.13 10:34)
lieb von dir

Trennungen sind immer sch****
Hoffe, dass es bei dir bald besser wird.

Ich glaube, ich bin einfach zu kommpliziert für die Welt - einfach nicht mein Ding...


Psychotikus / Website (1.1.13 10:56)
och wieso dsa? vllt sind die andern einfahc zu dumm :D


life-cycle / Website (1.1.13 10:59)
netter Aufmunterungsversuch... danke


life-cycle / Website (1.1.13 11:14)
kann ich mir vorstellen - aber das ist bei mir sicher net der Fall - bei mir ist´s dann wohl doch eher das "zu kompliziert sein" für die Umwelt...

ist es daher auch bei dir in die Brüche gegangen?


Psychotikus / Website (1.1.13 11:14)
Bitte... aber ich mein das ernst.. ist alles ne frage des blinkwinkels... iich möcht jetz nich angeben aber hab nen überdurschnittlichen iq und das machts oft schwierig für mich mit anderen zusammen zu leben^^


Psychotikus / Website (1.1.13 11:30)
naja...vllt... vllt auch nich.. kann ich nicht sagen...kann sein das das iwo mit den ursachen verflochten is.. ich wollte damit ja nur sagen das ich durch den iq auch oft zu kompliziert für andere bin und dich da nachempfinden kann ^^


Psychotikus / Website (1.1.13 17:30)
Wenn du magst oder jemadnen zum reden willst könn wa gern ma icq nrn tauschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen