Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi,

ich geh jetz mal eben davon aus das du mir grad ins GB geschrieben hast weil ich sonst niemanden zu ordnen kann.

Ja hab RLS und es ist wirklich der horror.. ebsonders abends/nachts weil man einfach nicht schlafen oder auch nur ruhig liegen kann... mir war manchmal echt schon zu heulen zu mute... bin mit meiner psychiaterin dran nen gutes medikament zu suchen...

Aber was noch viel schlimmer ist, ist dsa mir auf der Arbeit nen Bügeleisen auf die Hand gefallen ist und es war an. Hab jetz ne schüne brandwunde auf der hand =( bzw jetzt im verband und bin krank geschrieben deswegen.

Mein Email account wurde iwie gehackt und für mich unzugänglich ... ka was damit lso is... die neue is adl-88@gmx.de hat sich also nicht viel geändert xD

Psychotikus ( -/- ) 24.4.13 19:57

hi.. naja wie es mir geht.. geht so . bei mir is viel passiert in letzter zeit und die stimmung schwankt immer son bissl.. könnte aber schlimmer sein... hab den kontakt zu meiner ex gänzlich abgebrochen, was mir sehr gut getan hat und noch gut tut. Arbeitstechnisch hab ich den bereich gewechselt und bin jetz inner küche tätig als kochhilfe.. is abre auch ned so dsa wahre für mich ^^... ansonsten hab ich mein ff durch und brauch nen neues... und der undertaker is zurück *_*

Hast recht kanns sicher nicht genauso nach empfinden wie du es fühlst aber ich versuchs... was is denn bei dir sonst los? was machste so und warum warste so lang ned on? haste ärger mit iwem?

Psychotikus ( / Website ) 12.3.13 23:28

lang nix mehr von dir gehört. wie gehts dir? lernst du soviel ? ^^

Psychotikus ( / Website ) 11.1.13 00:16